WERBUNG
WERBUNG

Das Gewinnspiel ist beendet

Passend zum neuen Hörspiel "Fest der Wünsche" wurde im Einhorn-Paradies mit einem tollen Gewinnspiel gefeiert. Verlost haben wir insgesamt 3 Fanpakete mit einem Rucksack, einem Freundebuch, dem Sonneneinhorn aus Plüsch sowie der aktuellen Hörspielfolge!

Rucksäcke, Freundebücher und Sonneneinhörner wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Coppenrath.

Die Glücksfee hat gezogen und die Gewinner stehen fest! Gewonnen haben:
Swetlana R. aus Hannover
Oliver P. aus Duisburg
Alfred F. aus Herne

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

Worum geht's im neuen Hörspiel "Fest der Wünsche"?
Einmal im Jahr - wenn der Wunschbaum in allen Farben des Regenbogens blüht - findet im Einhorn-Paradies ein großes Fest statt. Dann darf jeder Inselbewohner dem Baum seinen allergrößten Wunsch zuflüstern, denn für jeden gibt es eine Blüte am Baum, einen Wunsch, der in Erfüllung gehen kann. Doch mitten auf dem Fest machen die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue eine schreckliche Entdeckung: Ausgerechnet die drei Blüten, die für sie bestimmt waren, sind spurlos verschwunden! Da bietet Suria, das goldene Einhorn vom Lichthügel, ihre Hilfe an. Wird sie mit ihrem besonderen Spürsinn für Schätze, das Einhornfest retten können?

>> Die Hörspielfolge kannst du dir hier auch anhören oder kaufen!