WERBUNG
WERBUNG

Tolle Hörspielneuheiten bei EUROPA

Endlich wieder Hörspielnachschub bei EUROPA! Diesmal mit dabei sind Neuheiten von den Punkies und Teufelskickern. Musikalisch, außerirdisch, mysteriös und mega spannend. Wir freuen uns auf kuschelige Hörspielabende! Ihr auch?

Die Punkies: 14: Burning Hearz Boyz
Kim, Yin und Jun aus Korea lassen als Burning Heart Boyz Tausende von Mädchenherzen höher schlagen. Als ihre Welttournee sie nach Hamburg führt, rasten ihre Fans dermaßen aus, dass die drei die Flucht ergreifen müssen. Durch einen verrückten Zufall finden sie Unterschlupf im frisch eröffneten Music Hostel auf dem Resthof von Bens Eltern. Dort tauen die drei Tour-gestressten Superstars völlig auf… und besinnen sich auf ihre musikalischen Wurzeln. Doch die ländliche Idylle ist in Gefahr: Ihre Fans, ihre ehrgeizige junge Tour-Managerin und ein TV-Team sind den B.H.B. auf den Fersen! Und dann sind da noch die krashkiddz, die sich seit Neuestem einbilden, auch eine Boygroup zu sein!

>> Jetzt hier anhören oder kaufen!

Teufelskicker: 76: Echt galaktisch!
Moritz’ Klasse fährt ins Landschulheim in den Harz. In dem beschaulichen Ort Grottenbruck will ihr Astronomie-begeisterter neuer Klassenlehrer Herr Wallner mit ihnen eine Sternwarte besuchen. Sie staunen nicht schlecht, als der Leiter des Observatoriums behauptet, mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen, die er per ‚Space-Laserpointer‘ anfunkt. Das ruft auch das Internet-Sternchen Tammi auf den Plan. Die will ihre Follower mit sensationellen Clips versorgen. Als Landeplatz für die Gäste aus dem All wurde der Mittelkreis des Grottenbrucker Fußballplatzes ausgewählt. Steht jetzt wirklich eine ‚Begegnung der dritten Art‘ bevor... oder ist hier irgendwas faul?

>> Jetzt hier anhören oder kaufen!

Tim & Struppi 19: Der Arumbaya-Fetisch
Eine scheinbar wertlose Holzfigur wird aus einem Museum gestohlen und durch eine Kopie ersetzt. Nur Tim wittert ein Verbrechen und nimmt die Verfolgung zweier verdächtiger Männer auf. Er landet schließlich in Südamerika, wo er von der Polizei sogar zum Tode verurteilt wird…

>> Jetzt hier anhören!

Weitere News

Vollgepacktes Wochenende mit neuen Hörspielen steht an!

24.05.2019
Detektivfans aufgepasst! Endlich gibt es wieder etwas Neues von den drei !!! Die Mädls sind mal wieder in einen neuen Fall verstrickt und haben alle Hand zu tun. Zusätzlich könnt ihr an diesem Wochenende auch ein frischgebackenes Hörspiel von ...

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

17.05.2019
Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal ...

Ooigo jetzt auch als Alexa Skill!

17.05.2019
Wow! Mich gibt's jetzt auch für Alexa! Ab sofort wird Streamen mit Ooigo noch einfacher. Altersgerechte Hörspiele in sicherer Umgebung streamen – das geht jetzt nicht mehr nur via App, sondern auch via Skill.