WERBUNG
WERBUNG

Neues von den Punkies und den Teufelskickern

Erst Musik, dann Fußball - oder andersrum? Egal, bei den Punkies und den Teufelskickern wird es garantiert nie langweilig. Neue spannende Hörspielfolgen sind ab sofort erhältlich.

Die Punkies 9: Operation Lovesong!
„Ihr seid eine Band und keine Detektive!" meint die junge Polizistin Sofia. Doch als die Punkies unvermittelt im Brennpunkt eines internationalen Kriminalfalles stehen und sich die Ereignisse überstürzen, werden nicht nur ihre musikalischen Talente gebraucht. Zusammen mit Kommissar Thomsen versuchen sie einen guten Freund aus einer sehr gefährlichen Falle zu befreien. Und sie müssen sich beeilen, bevor diese zuschnappt. Die ‚Operation Lovesong‘ kann beginnen! 

Jetzt die neue Punkies-Folge hier anhören

Teufelskicker 71: Die Rückkehr der Beach Kings!
Die Teufelskicker freuen sich riesig: Ihr Freund Cornelis teilt ihnen mit, dass sie zum zweiten Mal am Beach Soccer-Cup auf Amrum teilnehmen dürfen. Barfuß auf Nordseesand wollen sie als ‚Beach Kings‘ ihren Titel verteidigen! Doch kaum sind sie auf der Insel angekommen, schon geht es drunter und drüber: Ein seltsames Team mit Sombreros macht Ärger, ein Haufen Plastik-Treibgut bedroht das Turnier und sogar ein Heuler muss gerettet werden! An der Nordsee wartet also eine Menge Trubel auf Moritz und seine Freunde. Doch davon lässt sich ein echter Beach King nicht das Copa Cabana-Feeling vermiesen!

Jetzt die neue Teufelskicker-Folge hier anhören

Weitere News

Neue Hörspiele bei EUROPA!

15.06.2018
Es gibt wieder neue Hörspiele bei EUROPA!!! Komm mit den Fünf Freunden zur Teufelsbucht oder mit Hanni & Nanni auf den Flohmarkt oder beides! Erhältlich als CD, Download und natürlich im Streaming! Apropos Streaming: Das Kinohörspiel zu "Fünf ...