WERBUNG
WERBUNG

Neuer Hörspielnachschub ist da!

Ein neuer Fall für unsere Fünf Freunde steht an und für die kleinen Träumer gibt es Neues vom Sandmännchen. Und damit am Wochenende auch gerockt werden kann, gibt es einen neuen Heavysaurus Song feat. Kärbholz - "Was willst du mal werden".

Fünf Freunde 131: ...verfolgen die Fahrraddiebe
Sonne, Strand und Meer - die Ferien haben wunderbar begonnen, bis das Fahrrad von Anne gestohlen wird. Dank Julians Geschicklichkeit bekommt Anne zwar mit einem alten reparierten Rad Ersatz, doch die Tatsache bleibt: Fahrraddiebe scheinen nicht nur in Kirrin, sondern offenbar in der ganzen Region rund um New Haven ihr Unwesen zu treiben! Das lässt die Fünf Freunde nicht in Ruhe. Als ein Fahrrad praktisch vor ihren Augen gestohlen wird, setzen sie alles daran, den Dieben auf der Spur zu bleiben.

>> Jetzt hier anhören!

Unser Sandmännchen 17: Träumen unterm Sternenhimmel

>> Jetzt hier anhören!

Heavysaurus feat. Kärbholz - Was willst du mal werden

>> Jetzt hier anhören!

Weitere News

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

17.05.2019
Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal ...

Ooigo jetzt auch als Alexa Skill!

17.05.2019
Wow! Mich gibt's jetzt auch für Alexa! Ab sofort wird Streamen mit Ooigo noch einfacher. Altersgerechte Hörspiele in sicherer Umgebung streamen – das geht jetzt nicht mehr nur via App, sondern auch via Skill.

Mit diesen Neuheiten kann das Wochenende starten!

11.05.2019
Damit für jeden etwas dabei ist, haben wir an diesem Wochenende, neben den erwachsenen Fünf Freunden, natürlich mehr Neuheiten für euch. Ihr habt noch die Wahl zwischen der neuen Super Wings Folge oder einer neuen Bob der Baumeister DVD. Oder ...