WERBUNG
WERBUNG

Neue Hörspiele bei EUROPA!

Egal, ob Fußball, Musik oder großes Detektivabenteuer - diesen Freitag ist für jeden das passende Hörspiel dabei. Die Teufelskicker, die Punkies, TKKG und TKKG Junior sind in neuen Abenteuern unterwegs, Hochspannung natürlich garantiert. Jetzt die Neuheiten entdecken und direkt reinhören!

TKKG Junior 3: Giftige Schokolade
In der Schokoladenfabrik geht es drunter und drüber: Die Schokolade ist versalzen und das Geheimrezept verschwunden. Können TKKG den Übeltäter finden? Als auch noch ein Glasauge in der Schokolade auftaucht, ist klar, die vier Detektive haben es mit echten Halunken zu tun! Ein klarer Fall für TKKG!
>> Jetzt hier anhören!

TKKG 207: Doppelte Entführung
Tim und Klößchen betreten ein kleines Kellerstudio, um den bekannten MeTuber „JaJaFORCE" für die Schülerzeitung der Internatsschule zu interviewen. Allerdings fehlt vom Internetstar jede Spur. Die umgefallene Videokamera zeichnet seit Stunden auf und als Tim und Klößchen das Material sichten, wird ihnen klar, dass „JaJaFORCE" entführt wurde. TKKG machen sich an die Detektivarbeit. Ist die Entführung nur eine geschmacklose Promoaktion um mehr Follower zu gewinnen oder steckt doch mehr dahinter? Der wahre Hintergrund zwingt TKKG zu absoluter Vorsicht...
>> Jetzt hier anhören!

Teufelskicker 73: Der Kanu-Kick!
Die Teufelskicker lernen den gleichaltrigen Klaas kennen. Der war früher begeisterter Fußballer, sitzt aber seit einem Unfall im Rollstuhl.
Zum Glück lässt Klaas sich aber nicht unterkriegen. Er hat nämlich eine neue Sportart für sich entdeckt: Kanu-Polo! Moritz und Co. sind begeistert von diesem ungewöhnlichen Spiel, bei dem man die Tore im Sitzen erzielt - aus einem Kanu heraus! Klar, dass Moritz und sein Team das selber ausprobieren wollen! Und so dauert es nicht lange, bis sie ihre Rivalen vom VfB zum Derby auf dem Wasser herausfordern. Als Klaas dann Opfer eines fiesen Streiches wird, stehen die Teufelskicker zu ihrem neuen Freund...
>> Jetzt hier anhören!

Die Punkies 11: White Noise!
„Crazy Ice"-Wirt Gino hat eine geniale Geschäfts-Idee für die Winterzeit: In einem alten Gasthof vor den Toren der Stadt bietet er seinen Gästen eine echt alpenmäßige Hütten-Gaudi! Die Punkies verpflichtet er als Haus-Band, um die Stimmung zum Kochen zu bringen- selbstverständlich in Original bayrischen Bühnen-Outfits!
Alles könnte so schön sein, doch dann tritt ein alter Bekannter auf den Plan, mit dem Ben, Leonie und Co. noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Und damit nicht genug: Der hat auch noch zwei zwielichtige Kumpels im Schlepptau!
Im Nu verwandelt sich Hütten-Idylle zu einem eiskalten Abenteuer mit Gänsehaut-Faktor!
>> Jetzt hier anhören!

Weitere News

Vollgepacktes Wochenende mit neuen Hörspielen steht an!

24.05.2019
Detektivfans aufgepasst! Endlich gibt es wieder etwas Neues von den drei !!! Die Mädls sind mal wieder in einen neuen Fall verstrickt und haben alle Hand zu tun. Zusätzlich könnt ihr an diesem Wochenende auch ein frischgebackenes Hörspiel von ...

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

17.05.2019
Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal ...

Ooigo jetzt auch als Alexa Skill!

17.05.2019
Wow! Mich gibt's jetzt auch für Alexa! Ab sofort wird Streamen mit Ooigo noch einfacher. Altersgerechte Hörspiele in sicherer Umgebung streamen – das geht jetzt nicht mehr nur via App, sondern auch via Skill.