WERBUNG
WERBUNG

Neue Hörspiele bei EUROPA!

Es gibt wieder neue Hörspiele bei EUROPA!!! Komm mit den Fünf Freunden zur Teufelsbucht oder mit Hanni & Nanni auf den Flohmarkt oder beides! Erhältlich als CD, Download und natürlich im Streaming! Apropos Streaming: Das Kinohörspiel zu "Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier" ist ab sofort auch bei unseren Streamingpartnern verfügbar!

Fünf Freunde 127 - ... und die Teufelsbucht
Mit dem Motorboot von Fischerssohn Alf erkunden die Fünf Freunde die Küste von Kirrin und hören zum ersten Mal von der gefährlichen Teufelsbucht. Kurz darauf kommt es dort gleich zwei Mal zu Unfällen und die Freunde werden zu Lebensrettern. Doch warum läuft jemand, dem sie das Leben retten, vor ihnen davon und betrügt sie obendrein? Da heißt es auf der Spur bleiben. Ihr neues Abenteuer hält die Fünf Freunde so richtig auf Trab.

>> Jetzt hier anhören!

Hanni und Nanni 59 - Bittere Lehre für Hanni und Nanni
'Das darf ja wohl nicht wahr sein!' Die Lindenhofmädchen sind entsetzt. 'Wer hat uns die wertvolle Porzellanpuppe vom Flohmarktstand gestohlen?' Als Hanni und Nanni einen heißen Tipp erhalten, nehmen sie sogleich die Spur der vermeintlichen Diebin auf und kommen dabei einer raffinierten Bande auf die Schliche. Doch so leicht, wie anfangs gedacht, ist das Problem dann doch nicht zu lösen...

>> Jetzt hier anhören!

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier (Kinohörspiele)
Diesmal scheinen George, Julian, Dick, Anne und Timmy in den Ferien keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny zu einer Familienfeier! Doch eine Autopanne zwingt sie zum Zwischenstopp in einer Kleinstadt. Im örtlichen Naturkundemuseum wird tags drauf eine echte Sensation enthüllt: Der Knochen einer bis dato unbekannten Dinosaurierart! Im Museum lernen die Freunde Marty Bach kennen, einen kauzig wirkenden jungen Mann, der behauptet, sein verstorbener Vater habe ein vollständig erhaltenes Dinosaurierskelett entdeckt. Dann wird Marty ein Foto mit einem versteckten Zahlencode gestohlen. Führt dieser zum legendären „Tal der Dinosaurier"? George, Julian, Dick, Anne und Timmy wollen Marty helfen und melden sich zu einer geführten Wanderung in das Gebiet an, wo sie den Fundort vermuten. Sie sind sich sicher, dass der Dieb ebenfalls unter den Wanderern ist, und bald entblättert sich dessen perfider Plan. Schnell wird klar: Sie müssen das Tal vor dem Bösewicht finden, sonst ist das Skelett für immer verloren!

>> Jetzt hier anhören!

Weitere News

Vollgepacktes Wochenende mit neuen Hörspielen steht an!

24.05.2019
Detektivfans aufgepasst! Endlich gibt es wieder etwas Neues von den drei !!! Die Mädls sind mal wieder in einen neuen Fall verstrickt und haben alle Hand zu tun. Zusätzlich könnt ihr an diesem Wochenende auch ein frischgebackenes Hörspiel von ...

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

17.05.2019
Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal ...

Ooigo jetzt auch als Alexa Skill!

17.05.2019
Wow! Mich gibt's jetzt auch für Alexa! Ab sofort wird Streamen mit Ooigo noch einfacher. Altersgerechte Hörspiele in sicherer Umgebung streamen – das geht jetzt nicht mehr nur via App, sondern auch via Skill.