WERBUNG
WERBUNG

Neue Fälle für unsere Detektiv-Trios!

Komm mit in neue spannende Hörspielabenteuer und begib dich mit den drei ???, den drei ??? Kids und den drei !!! auf große Spurensuche!

Die drei ??? 195: Im Reich der Ungeheuer
Als die drei ??? von einem berühmten Stuntman um Hilfe gebeten werden, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer sie erwartet. Auf ihrem Weg in die Hollywood Hills werden die Freunde getrennt: Während Justus einer mysteriösen Drohung nachgeht, geraten Peter und Bob in eine beängstigende Welt des Schreckens ...
>> Zur Hörspielfolge

Die drei ??? Kids 66: Geheimnis im Meer
Wer macht der Hauptdarstellerin des Unterwasser-Musicals am Strand von Rocky Beach nur das Leben schwer? Die kleine Meerjungfrau gerät von einer Gefahr in die nächste. Natürlich sind die drei ??? Kids zur Stelle, um den Fall zu lösen.
>> Zur Hörspielfolge

Die drei !!! 57: Tatort Kreuzfahrt
Kim, Franzi und Marie sind total aufgeregt: Die Boyzzz drehen einen Videoclip auf einem Kreuzfahrtschiff - und die drei sind dabei. Doch ein Gast beschwert sich lautstark über die Dreharbeiten, so dass die sogar abgebrochen werden müssen. Gitarrist Leon droht dem Mann, der kurz darauf spurlos verschwindet! Hat Leon etwas damit zu tun? Die drei !!! stürzen sich auch hoher See in die Ermittlungen und kommen einem düsteren Geheimnis auf die Spur...
>> Zur Hörspielfolge

Weitere News

Neue weihnachtliche Songs mit dem Pummeleinhorn

14.12.2018
Ja ist denn schon Weihnachten? Noch nicht ganz, aber das Pummeleinhorn ist auf jeden Fall schon in großer Weihnachtsstimmung! Dafür hat es auch die passende Musik im Gepäck. Einmal "Kekse" und einmal "Letzte Weihnacht" jeweils in einer Remix-Version.

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle TKKG-Fans!

07.12.2018
Die TKKG Kultfolgen aus den 80ern kommen als TKKG Retro-Archiv zurück! Passend zur dunklen Jahreszeit gibt es also ganz viel Hörspiel-Spaß mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby zum Entdecken und Wiederentdecken. Erhältlich sind die Folgen des TKKG ...