WERBUNG
WERBUNG

Neue Detektivfälle unserer Lieblingstrios!

Seid ihr heiß auf richtig spannende Detektivabenteuer? Dann haben wir gute Neuigkeiten. Die drei ???, die drei !!! und die drei ??? Kids ermitteln wieder. Es warten ein geheimnisvoller Bauchredner, ein Gorilla in Not und ein goldener Drache auf dich. Viel Spaß beim Entdecken der Neuheiten!

Die drei ??? 196: Geheimnis des Bauchredners
Patricia Osborne hat Probleme mit ihrem neuen Mitbewohner Mr. Giggles. Der bereitet ihr schlaflose Nächte. Denn statt in seinem Sessel zu bleiben, wandelt er zur Abendstunde durchs Haus. Ein Fall von Ruhestörung? Das klingt nicht nach einem Fall für die drei Detektive. Doch dann erfahren Justus, Peter und Bob, dass Mr. Giggles eine Bauchrednerpuppe ist! Und für Patricia Osborne steht fest: Mr. Giggles ist vom bösen Geist seines Puppenspielers besessen.

>> Hol dir die neue Folge hier!


Die drei !!! 58: Gorilla in Not
Schock im Zoo: Das kleine Gorillamädchen Sunima wurde entführt! Während die Polizei im Dunkeln tappt, haben die drei !!! mehrere Verdächtige im Visier. Vor allem den Golfplatzbesitzer, den die Zootiere in der Nachbarschaft seines noblen Golfplatzes stören. Die Zeit drängt - der Zoo steckt in Geldnot und kann die Lösegeldforderung nicht erfüllen. Kommen Kim, Franzi und Marie dem Täter auf die Schliche, bevor das Ultimatum abläuft?

>> Hol dir die neue Folge hier!


Die drei ??? Kids 67: Der goldene Drache
Ein Drache in Rocky Beach! Während eines Unwetters streckt er seinen Kopf zwischen den Wolken hervor und speit Gold! Ist an der alten Legende tatsächlich etwas Wahres dran? Justus, Peter und Bob gehen der Sache auf den Grund.

>> Hol dir die neue Folge hier!

 

Weitere News

Bunter Mix an Hörspiel-Neuheiten

15.02.2019
Freut euch heute auf einen bunten Mix an Hörspiel-Neuheiten: Die drei ??? ermitteln in einem ganz besonderen Fall, während die Fünf Freunde einen Wikinger suchen und Hanni und Nanni mit einer üblen Verschwörung konfrontiert werden. Außerdem ...

Europa bringt Point Whitmark ins Streaming!

15.02.2019
Point Whitmark ist wieder da! Und diesmal auch im Streaming!!! Ab sofort senden Tom, Derek und Jay wieder aus dem alten Leuchtturm und ihr könnt mit dabei sein, wenn sie mysteriöse Abenteuer erleben. Freut ihr euch schon?