WERBUNG
WERBUNG

NEU: Einhorn-Paradies - Fest der Wünsche

Das "Fest der Wünsche" steht im Einhorn-Paradies bevor und damit verbunden so manche Herausforderung. Komm mit in ein neues fantastisches Hörspielabenteuer und lass dich von den Einhörner verzaubern!

Worum geht's im neuen Hörspiel "Fest der Wünsche"?
Einmal im Jahr - wenn der Wunschbaum in allen Farben des Regenbogens blüht - findet im Einhorn-Paradies ein großes Fest statt. Dann darf jeder Inselbewohner dem Baum seinen allergrößten Wunsch zuflüstern, denn für jeden gibt es eine Blüte am Baum, einen Wunsch, der in Erfüllung gehen kann. Doch mitten auf dem Fest machen die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue eine schreckliche Entdeckung: Ausgerechnet die drei Blüten, die für sie bestimmt waren, sind spurlos verschwunden! Da bietet Suria, das goldene Einhorn vom Lichthügel, ihre Hilfe an. Wird sie mit ihrem besonderen Spürsinn für Schätze, das Einhornfest retten können?

>> Die Hörspielfolge kannst du dir hier auch anhören oder kaufen!

 

Weitere News

Vollgepacktes Wochenende mit neuen Hörspielen steht an!

24.05.2019
Detektivfans aufgepasst! Endlich gibt es wieder etwas Neues von den drei !!! Die Mädls sind mal wieder in einen neuen Fall verstrickt und haben alle Hand zu tun. Zusätzlich könnt ihr an diesem Wochenende auch ein frischgebackenes Hörspiel von ...

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

17.05.2019
Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal ...

Ooigo jetzt auch als Alexa Skill!

17.05.2019
Wow! Mich gibt's jetzt auch für Alexa! Ab sofort wird Streamen mit Ooigo noch einfacher. Altersgerechte Hörspiele in sicherer Umgebung streamen – das geht jetzt nicht mehr nur via App, sondern auch via Skill.