WERBUNG
WERBUNG

Hörspiel-Fans aufgepasst: Hier kommt neuer Nachschub!

Was haben Dino-Diebe, ein verwickeltes Klassenzimmer und ein geheimnisvoller Stern gemeinsam? Richtig: sie sind alle Teil unserer Hörspiel-Veröffentlichungen an diesem Freitag

TKKG Junior 5: Die Dino-Diebe
Eine Saurier-Ausstellung in der Millionenstadt – die wollen TKKG natürlich nicht verpassen! Doch bei ihrem Besuch im Museum fehlen plötzlich ein paar der wertvollen Dino-Knochen. Als am Tag darauf weitere Teile des Saurier-Skeletts spurlos verschwinden, sind sich alle einig: Sie haben es mit einem Dino-Dieb zu tun. Um den Täter auf frischer Tat zu ertappen, schmieden TKKG einen riskanten Plan.

>>Jetzt hier anhören!

Der kleine HUI BUH 11: Das verwickelte Klassenzimmer / Freitag,der 13
Das verwickelte Klassenzimmer
Die 2. Klasse der Schloss Grundschule bekommt morgen einen neuen Klassenlehrer. Für Jonas, Florian und Mila steht fest, dass sie den Lehrer mit einem Streich begrüßen werden! Blitzschnell und wunderbar verwickelt ist dieser vorbereitet, und die Freunde gehen voller Vorfreude nach Hause. Sie können ja nicht ahnen, dass der Gespensterschüler Hui Buh und die Hexenschülerin Hedda Hex versehentlich ihre Pläne durchkreuzen. Schaffen die beiden es, alles rechtzeitig wieder hinzubiegen und vielleicht sogar noch eine weitere gespenstisch-hexenmäßige Überraschung drauf zu setzen?

Freitag, der 13.
Es ist Freitag der 13. An diesem Tag stellt die oberste Hexen- und Gespensterkommission allen angehenden Hexen und Gespenstern die gleiche Aufgabe: Sie sollen Gutes tun. Und zwar so viel wie möglich. Hedda Hex ist sofort Feuer und Flamme, doch Hui Buh zögert. An einem Freitag den 13. freiwillig die Geheimzentrale verlassen? Schließlich lässt sich das Gespenst von Hedda Hex ermutigen, und die beiden packen mit Spuk- und Hexerei tatkräftig in Burgeck an. Klar, dass dabei auch einiges daneben geht und auf einmal stolpern sie von einem Unglück ins nächste…

>>Jetzt hier anhören!

Tim und Struppi 12: Der geheimnisvolle Stern
Ein riesiger Stern saust auf die Erde zu. Professor Phossyl sagt den Weltuntergang voraus. Wird der Stern die Erde treffen? Auf jeden Fall müssen Tim und seine Freunde wieder ein spannendes Abenteuer bestehen.

>>Jetzt hier anhören!

 

 

Weitere News

Bunter Mix an Hörspiel-Neuheiten

15.02.2019
Freut euch heute auf einen bunten Mix an Hörspiel-Neuheiten: Die drei ??? ermitteln in einem ganz besonderen Fall, während die Fünf Freunde einen Wikinger suchen und Hanni und Nanni mit einer üblen Verschwörung konfrontiert werden. Außerdem ...

Europa bringt Point Whitmark ins Streaming!

15.02.2019
Point Whitmark ist wieder da! Und diesmal auch im Streaming!!! Ab sofort senden Tom, Derek und Jay wieder aus dem alten Leuchtturm und ihr könnt mit dabei sein, wenn sie mysteriöse Abenteuer erleben. Freut ihr euch schon?