WERBUNG
WERBUNG

Gewinner des Punkies-Gewinnspiels

Laith Al-Deen unterstützt die Punkies in Folge 6 "Die Jagd nach der Masken-Band". Aus diesem Grund haben wir Kopfhörer der Marke Sony, Frau von Sieb als Plüschtier und natürlich die aktuelle Punkies-Folge 6 "Die Jagd nach der Masken-Band" verlost. Die Glücksfee hat gezogen und die Gewinner stehen fest.

Und gewonnen haben:

1. Preis: Sony-Kopfhörer, Frau von Sieb und Punkies-Hörspiel 6

  • Marita K. aus Fronhausen

2.-5. Preis: Frau von Sieb und Punkies-Hörspiel 6

 

 

  • Thomas H. aus Schwäbisch Gmünd
  • Hans-Dieter A. aus Gelsenkirchen
  • Birgit G. aus Berlin
  • Vanessa H. aus Schonungen

Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt schon bald Post von uns!

 

Weitere News

Schlau wie Vier auf Safari

13.04.2018
Ein Abenteuer in der afrikanischen Savanne erwartet dich im neuen Schlau wie 4 Hörspiel! Noch mehr Wissen und starke Fakten verpackt in einer spannenden Geschichte!

NEU: Beat im Lied

13.04.2018
Jedes Kind singt gerne, probiert seine Stimme aus und trällert, während es malt, bastelt, hüpft und spielt. Das kennen alle Eltern, denn sie haben es früher nicht anders gemacht. Doch heute zweifeln einige Mamas und Papas an ihren Sangeskünsten ...

Heavysaurus - Raumschiff Juranoid

13.04.2018
Grad noch am Abrocken zu den ersten drei Heavysaurus-Songs? Dann kann's gleich schon weitergehen, denn die vierte Single "Raumschiff Juranoid" ist da, inklusive Musikvideo. Hier regiert der Spaß - aber hallo!!