WERBUNG
WERBUNG

EUROPA sucht die Meisterdetektive 2019!

Die Aktion „Europa sucht die Meisterdetektive“ geht zum achten Mal an den Start! Ihre Schüler/-innen schlüpfen in die Rolle von Detektiven, um einen lehrreichen Fall in der Welt der digitalen Medien zu lösen.

Erstmalig sind TKKG Junior die Protagonisten, die Kinder im Grundschulalter noch zielgerichteter ansprechen. Zudem unterstützen starke Partner die Aktion: ROLAND als Rechtsschutz-Versicherer hilft präventiv und sinnstiftend den Meisterdetektiven. Das GEOlino-Magazin bereichert inhaltsstark zum Lösen des Falls.

>> Zur Anmeldung geht's hierlang!

Weitere News

Vollgepacktes Wochenende mit neuen Hörspielen steht an!

24.05.2019
Detektivfans aufgepasst! Endlich gibt es wieder etwas Neues von den drei !!! Die Mädls sind mal wieder in einen neuen Fall verstrickt und haben alle Hand zu tun. Zusätzlich könnt ihr an diesem Wochenende auch ein frischgebackenes Hörspiel von ...

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

17.05.2019
Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal ...

Ooigo jetzt auch als Alexa Skill!

17.05.2019
Wow! Mich gibt's jetzt auch für Alexa! Ab sofort wird Streamen mit Ooigo noch einfacher. Altersgerechte Hörspiele in sicherer Umgebung streamen – das geht jetzt nicht mehr nur via App, sondern auch via Skill.