WERBUNG
WERBUNG

Das erste interaktive "Die drei ???"-Hörspiel!

Spannende Neuigkeiten, Kollegen! Ab heute ist das weltweit erste interaktive Hörspiel als Alexa-Skill auf dem Markt!

Den Fall „House of Horrors" kennen wahrscheinlich schon einige von euch. Aber in der extra für die Sprachsteuerung überarbeiteten Version macht das mitraten und das lenken des Falls gleich doppelt so viel Spaß. Kein nerviges Track-Skippen mehr am CD-Rekorder - stattdessen sagst du Alexa einfach, ob du dich z.B. lieber in der Geisterbahn verstecken oder mit der Achterbahn fahren möchtest. Du bist Alexa-Nutzer? Dann komm jetzt mit in das "Haus der Angst" und löse zusammen mit Justus, Peter und Bob den Fall. Einfach "Alexa, öffne Die drei ???" sagen und losrätseln!

Zur Skill-Aktivierung geht es hier!

 

Weitere News

Vollgepacktes Wochenende mit neuen Hörspielen steht an!

24.05.2019
Detektivfans aufgepasst! Endlich gibt es wieder etwas Neues von den drei !!! Die Mädls sind mal wieder in einen neuen Fall verstrickt und haben alle Hand zu tun. Zusätzlich könnt ihr an diesem Wochenende auch ein frischgebackenes Hörspiel von ...

Ein neuer Fall unserer drei Fragezeichen!

17.05.2019
Endlich ist es wieder soweit! Wir haben einen neuen Fall der drei Detektive Justus, Peter und Bob für Euch. Die Hörspielfolge 199 "Die drei ??? Der grüne Kobold" ist jetzt überall als CD, Vinyl, Kassette und Download erhältlich! Außerdem: Mal ...

Ooigo jetzt auch als Alexa Skill!

17.05.2019
Wow! Mich gibt's jetzt auch für Alexa! Ab sofort wird Streamen mit Ooigo noch einfacher. Altersgerechte Hörspiele in sicherer Umgebung streamen – das geht jetzt nicht mehr nur via App, sondern auch via Skill.