Hanni und Nanni 51

WERBUNG
WERBUNG

Drehbuchauszug zur Folge 51

"Ich glaube es nicht!" Ungläubig blickt Hanni auf den Brief in ihren Händen. "Carlotta gastiert mit ihrem Zirkus in unserer Stadt! Und diesem Schreiben liegen 5 Freikarten bei!" Die Lindenhofmädchen sind vor Begeisterung kaum zu halten. Doch noch ahnt keine der Schülerinnen, dass sie schon kurze Zeit später in einen gefährlichen Kriminalfall verwickelt werden. Wer von den schillerenden Artisten treibt da ein böses Spiel?


Wie das Cover zur neuen Folge 51 entstanden ist, seht ihr hier in der Bildergalerie. Außerdem könnt ihr unten einen Teil im Drehbuch mitlesen. Viel Spaß!

  • Der Coverentwurf

    Der Coverentwurf

  • Die finale Version

    Die finale Version

  • Und so sieht dann die fertige CD aus

    Und so sieht dann die fertige CD aus

Der Drehbuchauszug zum Anhören

Der Drehbuchauszug zum Mitlesen

Erzähler: Fröhlich begrüßten sich die Mädchen, und nachdem die Fahrräder sicher angeschlossen waren, folgten sie Carlotta durch einen Nebeneingang auf das Zirkusgelände. War da ein buntes Gewusel!

Geräusche: ABEND/Außen, Zirkusgelände, Gewusel im Hintergrund, Sandschritte

___________________________________________________________________

Carlotta: Kommt mit, ich zeig Euch gern das Gelände! (Schritte) Wir haben noch ein bisschen Zeit.

Hilda: Hier ist ja ordentlich was los. Toll, dass du uns hinter den Kulissen herumführst, Carlotta!

Carlotta: Ist doch klar! Ihr seid ja auch schön früh gekommen! Ich hab extra mein Training vorverlegt.