detlev-joecker/termine

WERBUNG
WERBUNG

Detlev Jöcker Live

Wenn Sie Detlev Jöcker zu Seminaren oder zu Kinderveranstaltungen einladen wollen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Dann können wir unverbindlich über Termine, Inhalte und Konditionen sprechen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sandra Lewburg (Veranstaltungsorganisation)
Telefon: +49 / 2 51 / 9 32 52-0
E-Mail: [email protected]

 

„Bewegte Kinder-Tour“ mit Detlev Jöcker

Der Kinderliederstar ist mit neuem Programm und neuen Liedern unterwegs

Mit Bewegung, Spaß und Musik durch einen Kindertag, das gehört mit zur Rezeptur für eine glückliche Kindheit. Kinder lieben Bewegung und Musik. Und das erleben begeisterte Kinder, Eltern und Großeltern schon seit vielen Jahren bei den Mitmachkonzerten von Detlev Jöcker, der mit 13 Millionen verkauften Tonträgern neben Rolf Zuckowski der erfolgreichste Kinderliedermacher in Deutschland ist.

Auf seiner neuen „Bewegte Kinder-Tour“ präsentiert der Schauspieler und Kinderliedersänger viele funkelnagelneue Songs, mit einfachen und kindgemäßen Choreografien von seinem aktuellen Album „Bewegte Kinder“. Natürlich singt und spielt er auch seine Klassiker und Kinderhits wie „1,2,3 im Sauseschritt“, „Wischi waschi wischi“ und „Alle Kinder dieser Erde“ aber auch Bewegungs-Songs, die sich mit Sicherheit im Kinderalltag, der Liebe zur Natur und dem friedvollen Miteinander beschäftigen

„Auf der Bühne zu stehen und mit Kindern zu singen und spielen, ist für mich immer noch ein emotionales Highlight und Lebenselixier!“, freut sich Detlev Jöcker

Vor 40 Jahren schuf Detlev Jöcker mit seinen Lern-, Spiel- und Bewegungsliedern ein neues Genre und wurde so zum musikalischen Protagonisten einer frühmusikalischen Bewegungspädagogik, die bis heute den Alltag von Kindern prägt.


14.06.2017 - Detlev Jöcker live in Rüsselsheim am Main
Konzertbeginn: 10:00 Uhr
Wo: Hessentag, Polizeibistro, Frankfurter Str. 12, 65428 Rüsselsheim am Main

13.08.2017 - Detlev Jöcker live in Neustadt 
Konzertbeginn: 11:00 Uhr
Wo: Neustadthalle, Kugelgarten Freilichtbühne, Johann-Sebastian-Bach-Str. 15, 01844 Neustadt in Sachsen