WERBUNG
WERBUNG

Neu im Streaming: Kindergebete

Exklusiv nur im Streaming startet die neue Reihe "Kindergebete" von Lena, Felix und die Kita-Kids. Es handelt sich hierbei, wie der Titel schon verrät, um kurze Kindergebete, die liebevoll musikalisch aufbereitet wurden und super in den Alltag der Kleinsten integriert werden können.
Los geht's mit "Gute Nacht Gebeten" zum friedlichen Einschlummern und Träumen!

>> Hier geht's zu den Kindergebeten im Streaming!

Weitere News

Die drei ??? und der Tornadojäger ist da!

23.06.2017
Die aus der 1. Planetarien-Staffel bekannte Geschichte gibt es nun auch endlich für Zuhause. So kannst du das einzigartige Hörspielerlebnis noch einmal Revue passieren lassen. Und noch ein heißer Tipp: Die CD ist in der Erstauflage sogar im ...

Großes Dinopark Gewinnspiel!

23.06.2017
Zum Start unserer neuen Hörspiel-Wissensreihe "Schlau wie Vier" verlosen wir zwei super starke Pakete in Kooperation mit dem Dinopark Münchehagen. Darin enthalten sind jeweils zwei Freikarten für den Dinopark, ein Rangerhut, ein T-Shirt, eine ...