WERBUNG
WERBUNG

Gewinner des Punkies-Gewinnspiels

Laith Al-Deen unterstützt die Punkies in Folge 6 "Die Jagd nach der Masken-Band". Aus diesem Grund haben wir Kopfhörer der Marke Sony, Frau von Sieb als Plüschtier und natürlich die aktuelle Punkies-Folge 6 "Die Jagd nach der Masken-Band" verlost. Die Glücksfee hat gezogen und die Gewinner stehen fest.

Und gewonnen haben:

1. Preis: Sony-Kopfhörer, Frau von Sieb und Punkies-Hörspiel 6

  • Marita K. aus Fronhausen

2.-5. Preis: Frau von Sieb und Punkies-Hörspiel 6

 

 

  • Thomas H. aus Schwäbisch Gmünd
  • Hans-Dieter A. aus Gelsenkirchen
  • Birgit G. aus Berlin
  • Vanessa H. aus Schonungen

Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt schon bald Post von uns!

 

Weitere News

Gewinner der Bob der Baumeister Verlosung

20.11.2017
Unser Lieblingsbaumeister Bob ist immer für Überraschungen gut. Deshalb lhat er sich's auch nicht nehmen lassen und 10 geniale Überraschungspakete mit seinen tollen Abenteuergeschichten verlost . Die Glücksfee hat die Gewinner gezogen!

NEU: Teufelskicker - Die guten Taten

17.11.2017
Bei den Teufelskickern wird's weihnachtlich! In ihrem neuen Hörspielabenteuer versuchen die Freunde mit vereinten Kräften ihren geliebten Weihnachtsmarkt zu retten. Wird ihnen das gelingen?

Neuer Weihnachtssong von Planet Ö!

17.11.2017
Na nu? Ist denn schon Weihnachten? Bei Planet Ö wird auf jeden Fall schon fleißig auf die Weihnachtszeit hingefiebert. Dazu hat das Kindermusik-Duo auch gleich den passenden Song im Gepäck: "Das Weihnachtslied" lädt ein zum Mitsingen, Mittanzen ...